Freitag, 28. Juni 2013

Inhalte....


So,

nun erstmal eine kleine Erklärung worum es in diesem Blog gehen soll,
nämlich um Handarbeiten, um alle!
Meine Leidenschaft ist es Handarbeitstechniken zu sammeln. Ich kann meine Hände nunmal nicht ruhig halten. Ich hab es mir schon vor langer Zeit angewöhnt Fernsehen zu hören statt zu schauen, da ich für mein Leben gern mit Garn spiele .
Und eine meiner größten Leidenschaften sind Haarnetze, auch weil ich mich gern mit Geschichte beschäftige.

Als kleine Anschauung nun erstmal meine Interpretation des Haarnetzes aus dem Düsseldorfer Kunstmuseum . Zu meinem Leidwesen, habe ich das Original noch nicht gesehen, sondern hatte nur Bilder zur Verfügung.



1 Kommentar:

  1. Ahh - das schöne Netz das ich in Minden so bewundert habe ! So eine tolle Arbeit !!!

    AntwortenLöschen